Zeus

Zeus

Zeus ist mein kleiner Kater. Seine Mutter ist die Katze meiner Schwester. Als er zusammen mit seinen 4 Geschwistern am 30.04.2012 auf die Welt kam habe ich mich sofort in ihn verliebt und wusste dass er mein neuer Mitbewohner sein wird wenn er erst mal alt genug ist.

Als er 4 Monate alt war habe ich ihn zu mir genommen und seitdem hält er mich immer auf Trab wenn er nicht gerade schläft. smiley Zeus ist keine Wohnungskatze. Oft ist er stundenlang im Dorf unterwegs. Manchmal bringt er dann auch seine Freunde zum Essen mit. smiley Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt auch mal fremde Katzen in meiner Wohnung anzutreffen. smiley

Zeus ist stubenrein. Er benutzt sehr selten bis gar nicht sein Katzenklo, viel lieber geht er auf mein Klo. smiley Warum er das tut und wie er darauf kam weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich denkt er wenn ich dass tue kann es ja nicht falsch sein. smiley Naja, ich muss es nicht unbedingt haben aber viele Tierhalter trainieren ihren Lieblingen das ja an. smiley

Zeus Lieblingsessen ist alles was ich auch esse von Schokolade über Fleisch bis zu Nudeln smiley wenn es aber Katzenfutter sein soll dann darf es gerne auch mal Truthahn in Tomatengeele von Felix sein. Und wenn er eine Packung Knuspertaschen von Whiskas sieht gibt er keine Ruhe bis die Packung leer ist. smiley Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen, essen, Insekten, Vögel und Mäuse jagen und schmusen.

 

         
2 Bewertungen Ø5
©2017 Anna Neumayer, Schlaugasse 9, 66955 Pirmasens, anna@annagramme.de Nutzungsbedingungen