Das bin Ich

Annagramme Ich

Am 8. März 1991 habe ich als älteste von 8 Kindern das Licht der Welt erblickt und meine Eltern, Tanja und Uwe, gaben mir den 'supertollen' Namen Anna. Leider hatte ich damals noch kein Mitspracherecht, mittlerweile habe ich mich aber mit dem Namen abgefunden. smiley

Wie oben schon erwähnt habe ich noch 7 jüngere Geschwister, 4 Schwestern & 3 Brüder, was nicht immer leicht ist weil man ja auch eine gewisse Vorbildrolle einnimmt. Ich will nichts verschönern doch obwohl sie mir oft den letzten Nerv rauben bin ich sehr glücklich sie zu haben.

Mein Papa ist der coolste Mensch den ich kenne und mein bester Freund. Mit ihm kann ich über alles reden und er versteht sogar die verrücktesten meiner Gedanken, was nicht immer leicht ist aber das werdet ihr wohl noch sehen wenn ihr meinen Blog verfolgt. smiley Einer meiner derzeit wichtigsten Lebensbegleiter und gleichzeitig auch irgendwie mein größtes Hobby ist mein kleiner Kater Zeus den ich euch in meinem Blog im Laufe der Zeit noch näher vorstellen werde. Gerne würde ich auch mehr Bilder von ihm posten aber er hat die Kunst immer dann aufzuwachen/wegzulaufen etc. wenn ich ihn gerade fotografieren möchte. smiley

Ansonsten lese ich total gerne so ziemlich alles was mir in die Finger oder auf den Bildschirm kommt. smiley Ich liebe Autofahren. smiley Bin total spontan, weltoffen, ein bisschen verrückt und liebe es neue Dinge kennenzulernen. Ich hasse Facebook und all die anderen Social Networks :P aber leider ist man mittlerweile irgendwie von seinen Freunden isoliert wenn man kein Facebook, Twitter etc. hat, also hab ich mich auch damit arrangiert. Früher war's halt eben doch viel besser. smiley

Naja, das wars dann erst mal über mich.. Mehr über mein Leben erfahrt ihr dann in meinem Blog wenn ihr wollt. Ich hoffe ihr habt Spass daran. Ciao smiley

         
6 Bewertungen Ø5
©2017 Anna Neumayer, Schlaugasse 9, 66955 Pirmasens, anna@annagramme.de Nutzungsbedingungen